Kulturforum Eckersdorf

Logo KFE

'Kultur für alle'

Kultur Kultur Kultur Kultur Kultur

 

 


Kulturforum Eckersdorf

 

ARCHIV: "Nachtwächterwanderung durch das Villenviertel"

WO? Freitag, 14.06.2013

Treffpunkt: Zeltdach - Eckersdorf

WANN? Beginn: 19:00

Wie bereits in unserem Eckersdorfer Mitteilungsblatt angekündigt, führten wir am Freitag, den 14. Juni 2013 die Nachtwächterwanderung durchs Villenviertel durch.


Dazu waren die Freunde bzw. Mitglieder des Kulturforums herzlich einladen.

1. Vorsitzender Haferkorn betonte, dass es würde ihn natürlich freuen würde, wenn der eine oder andere Mitbürger sich für die Veranstaltung begeistern könnte.

Sein besonderer Dank ging an Winfried Parchent, der sich als Kümmerer für die Durchführung der Veranstaltung eingesetzt hat.

... und es kamen viele interessierte Bürgerinnen und Bürger.





 




 

 

Doerfler

Kultur Kultur Kultur

Copyright 2009 KFE